Beschreibung MODUL 1:
Dieser Teil Englisch Sprachtraining bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Grammatikkenntnisse aufzufrischen und zu vertiefen. Hierbei lernen Sie die englische Grammatik mit einigen hilfreichen Tipps richtig einzusetzen. Innerhalb kurzer Zeit werden Sie intuitiv die richtigen Zeiten anwenden können, die korrekte Satzstellung beherzigen und typisch englische Wort Zusammenstellungen vor Augen haben.
Dabei legt GEHA-TRAIN großen Wert darauf, dass wir Ihr branchenspezifisches Fachvokabular einsetzen und die Grammatik anhand Ihrer täglichen Arbeitsroutine (schriftlich und mündlich) verdeutlichen.
Selbstverständlich gehen wir hierbei immer auf die Wünsche und Bedürfnisse des
Coachees ein und bereiten das Training individuell vor.
Lernziele
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Sie lernen die Grammatik richtig anwenden und gewinnen Sicherheit beim Sprechen!
Ihr Nutzen
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Intuitiv wenden Sie die Grammatik und Vokabeln selbstsicher und zielorientiert bei Besprechungen, in Präsentationen und auf Messen & Verkaufsveranstaltungen an!
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Vorteile für Ihren Arbeitgeber
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Sie tragen durch Ihre verbesserte Sprachkompetenz zu einer positiven Imagebildung Ihrer
Firma und zu einer deutlichen Professionalisierung im internationalen key account bei!
Beschreibung MODUL 2:
Wir geben Ihnen einen Überblick über die kulturellen Unterschiede in Ihren englisch-sprachigen Absatzmärkten bzw. liefern Ihnen Erkenntnisse, damit Sie in Ihrem
Kundenbeziehungsmanagement in keine „Fettnäpfchen“ treten können.
Mit Einsatz verschiedener Medien möchten wir Ihr Hörverstehen in ausgewählten Filmsequenzen, authentischen Interviews, Nachrichten und Reportagen für unterschiedliche Akzente und Dialekte schulen.
Hören Sie zu, lernen Sie Englisch (Dialekte bzw. „Slang“-ausdrücke) besser zu verstehen und zu sprechen.
Sie werden Ihre Ausdrucksfähigkeit und Aussprache beachtlich verbessern.
Nur was Sie verstehen, können Sie auch korrekt wiedergeben.
Lernziele
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Sie lernen Englisch (Akzente bzw. Dialekte) besser zu verstehen!
Ihr Nutzen
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Sie verbessern Ihre englische Aussprache und Ihr Hörverstehen!
Vorteile für Ihren Arbeitgeber
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Sie lernen interkulturell zu verstehen, zu denken, und professionalisieren die Kundenbeziehung!
